Neuigkeiten

ASNT 2022

ASNT 2022

Besuch auf der ASNT Annual Conference in Nashville in Tennessee

ASNT 2022

Auch in diesem Jahr waren wir zu Besuch auf der ASNT Annual Conference in Nashville in Tennessee. Hier stellten wir unseren Lieferanten, Partnern und Kunden unsere aktuellen Produkte (SHUTTLE und SIRO-MAN) sowie kundenspezifische Prüfanlagen vor.
Wir hatten die Gelegenheit, langjährige Beziehungen zu pflegen und neue Möglichkeiten zu schaffen, insbesondere auf dem US-Markt. Danach flogen wir in die Region Pittsburgh, die als eine der wichtigsten Schmiederegionen in den USA bekannt ist. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der zfP bieten wir eine breite Produktpalette für Kunden aus dieser Branche.

Im Anschluss hatten wir die Gelegenheit, UTEX Scientific Instruments Inc. in Mississauga, Kanada, zu treffen. Hier sprachen wir über die neuesten Entwicklungen in der UT-Software, Anwendungen und mehr. Vielen Dank an alle für die Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Haben Sie Fragen?

Actemium Cegelec Mitte GmbH

Gutenstetter Straße 14a
90449 Nürnberg

Tel.: +49 (0) 911 9943-0
E-Mail: info.nds@actemium.de